MENSCHEN BEWEGEN

Wie erreiche ich mehr körperliche Fitness? Wie steigere ich meinen geistigen und seelischen Umsatz? Wie erreiche ich mehr Zufriedenheit? Wie bekomme ich endlich meine Wohlfühlfigur? Wie kommt Leichtigkeit in mein Training? Was motiviert mich wirklich? Was kann ich für einen starken und gesunden Rücken machen?  Welche Bewegung passt zu mir?  Was ist die Ursache für meine latente Unzufriedenheit? Was will ich vom Leben?

Herzlich Willkommen bei Frank Wicke Personal Fitness Coaching in Stuttgart. Personal Fitness Training hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt, bildet jedoch weiterhin das Fundament in meinem Angebot. Immer stärkere Bedeutung bekommt das Mental- und Motivationstraining.

Die Kombination aus Training und Coaching macht den Unterschied und bringt Ihnen den Erfolg - mehr Lebensqualität zu erfahren.

 

Menschen mit einem hohen Maß an Selbstverantwortung und Veränderungsbereitschaft zählen zu meinen Klienten, die ich trainiere, coache und berate. Schwerpunkt meiner Arbeit ist es zum einen, die wirklichen Ziele aus den Menschen herauszuholen. Nur wer wirklich brennt, findet auch das nötige Durchhaltevermögen und die Ausdauer, sein Ziel zu erreichen. Zum anderen suchen wir gemeinsam den effektivsten und machbaren Weg hin zu Ihrem Ziel. Ich bin dabei Ihr Wegbegleiter, Trainingspartner und Coach in einem.

Die Coachings- und Trainingseinheiten finden meist im privaten Personal Training Studio in Stuttgart-Degerloch oder im nahe angrenzenden Wald statt.

 

KONTAKT:

Frank Wicke - Personal Fitness Coaching

mobil (0170) 544 83 57
mail info@frank-wicke.de